Marco Kroll - Metallbau und Schlosser in Kappeln
ToreTreppenStahlbau, Metallbau, Schweißtechnik


Impressum der Website Marco Kroll - Metallbau in Kappeln

Impressum

Geschäftsführer: Marco Kroll

Klemensholl 1
24376 Kappeln-Kopperby

Tel. 0 46 42 - 92 35 92
Fax 0 46 42 - 92 35 99

eMail: kroll@metallbau-kappeln.de
Internet: www.metallbau-kappeln.de

Ust-Idnr.: DE 227 861 238


Realisiert durch: Thomas Lindemann


Rechtlicher Hinweis
Die Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erstellt, trotzdem können Fehler unterlaufen sein, so dass wir uns Irrtümer vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für die Inhalte fremder Websites übernehmen können. Sämtliche verlinkte Websites werden von Dritten betrieben.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.




Marco Kroll
Metallbauermeister
Schweißfachmann


Klemensholl 1
24376 Kappeln-Kopperby

Tel. 0 46 42 - 92 35 92
Fax 0 46 42 - 92 35 99
kroll@metallbau-kappeln.de


[ Fragen? Rufen Sie uns an oder          
     schreiben Sie uns eine eMail!
]  





Startseite Impressum